Freieinheiten Login

Rufnummer: Kundenkennwort:
Kundenkennwort vergessen?
×

Widerrufsseite

Alle Werbe-Einwilligungen, die Sie uns gegeben haben, können Sie jederzeit kostenlos und ohne Angabe von Gründen gänzlich widerrufen oder auf bestimmte Kontaktkanäle (wie zB SMS, E-Mail, Post etc.) einschränken:

  • per Mitteilung über das Kontaktformular
  • im Serviceportal My tele.ring
  • in der App „My tele.ring“
  • in den T-Mobile Shops
  • telefonisch an der tele.ring Serviceline unter 0650/650 650
  • Newsletter: Wenn Sie Newsletter etc. abonniert haben, können Sie diese im jeweiligen E-Mail abbestellen.
  • Apps: Haben Sie Apps von tele.ring installiert, können Sie dort Zustimmungen verwalten.

Selbstverständlich können Sie auch jederzeit die widerrufenen Einwilligungen wieder aktivieren, wenn Sie Produktinformationen, Informationen zu Gewinnspielen oder Kundenbefragungen, sowie auf Sie zugeschnittene attraktive Angebote passend zu Ihrem Bedarf erhalten wollen.

Wir sind immer um Aktualität und Schnelligkeit bemüht. Aber manchmal dauert es ein paar Tage, bis die Widerrufe in jedem System vermerkt sind, da wir Werbekampagnen oft schon geplant haben und der Widerruf uns nicht rechtzeitig erreicht hat.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterhin personenbezogene Daten von Ihnen verarbeiten, die für die Vertragserbringung und die Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen notwendig sind.

Partner-Betreuung:
Bitte beachten Sie, dass Sie, sollten Sie von einem T-Mobile Austria Partner betreut werden, auch von diesem Partner unter Umständen Werbung erhalten können. Hier handelt es sich um Werbung, die der jeweilige Partner selbst versendet und Sie separat um Einwilligung gebeten hat. Ein Widerruf der Werbezusendung von T-Mobile hat keine Auswirkungen auf die Einwilligungen, die Sie eventuell Dritten gegenüber abgegeben haben.