Freieinheiten Login

Rufnummer: Kundenkennwort:
Kundenkennwort vergessen?
×
Schenk den Polster
Schenk den Polster

Die beste Freundin mit einem Geschenk der besonderen Art überraschen, um sie bei ihren alltäglichen Aufgaben zu entlasten? Einer glücklichen Gewinnerin haben wir diesen Wunsch bereits erfüllt. Darum haben wir Toni Polster wieder zurück in den Karton gesteckt und ihn als Weihnachtsgeschenk direkt vor die Haustür geliefert.

Angekommen und ausgepackt macht sich Toni schon an die Arbeit und stellt seine Kochkünste unter Beweis. Beim Palat...Schinken „schleudern“ stellt sich heraus, ob Toni der richtige Polster ist.

Der Hunger ist gesättigt und Toni macht sich an die nächste Aufgabe. Zu Weihnachten darf die festliche Dekoration natürlich nicht fehlen. Ein Christbaum muss her!
Doch der Christbaumkauf gestaltet sich bekanntlich nicht immer so leicht, wie man sich das vorstellt – erst recht nicht mit Toni Polster als persönlichen Weihnachtself.


Seiner Tochter einen Traum erfüllen? Nichts leichter als das, dachte sich Stefan und überraschte seine 4-jährige Magdalena. Denn ihr größter Wunsch war es, einen Tag mit Toni Polster zu verbringen. Darum hieß es für Toni erneut: „Zurück in den Karton“ und ab nach Velden am Wörthersee. Was vor Ort geschah, seht ihr in Episode 3 und Episode 4 von Schenk den Polster!

Die Überraschung traf voll ins Schwarze und der erste Punkt am Tagesplan ließ nicht lange auf sich warten. Rein in die Schlittschuhe und rauf aufs Eis!
Dass Toni Polster kicken kann, stellte er bereits unter Beweis. Ob er uns auch als eislaufender Grizzlybär begeistern kann, seht ihr hier.

Raus aus den Schlittschuhen und ab geht’s zur nächsten Destination, dem Pyramidenkogel. Dort wird’s ja sicher einen Lift nach oben geben. Ist ja immerhin der höchste Aussichtspunkt am Wörthersee oder etwa doch nicht?

Ob sie die 441 Stufen gemeinsam meistern konnten und wer oben fitter angekommen ist, seht ihr in Episode 4 von „Schenk den Polster“!