Sie haben das Recht, eine Auskunft darüber zu erhalten, welche Sie betreffenden personenbezogenen Daten erhoben und verarbeitet werden, und zu welchem Zweck und wie lange die Daten gespeichert werden. Die von Ihnen bekannt gegebenen Stammdaten und sonstigen personenbezogenen Daten können Sie jederzeit im Serviceportal
"My tele.ring" selbst einsehen. Hier finden Sie ebenfalls Ihre Rechnungen und die Einzelgesprächsnachweise.
Ihre Daten verarbeiten wir zum Zweck der Vertragserfüllung mit Ihnen, aufgrund gesetzlicher Verpflichtungen, aufgrund Ihrer ausdrücklichen Einwilligung oder weil eine Datenverarbeitung in unserem überwiegenden Interesse liegt.
Die Kategorien von Empfängern personenbezogener Daten finden Sie
hier.
Sollten Sie noch weitere Informationen zu Ihren Daten haben wollen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Als Kontaktkanäle stehen Ihnen entweder dieses
Kontaktformular oder eine postalische Anfrage an die Anschrift T-Mobile Austria GmbH, Datenschutz, Postfach 676, Rennweg 97-99, A-1030 Wien, zur Verfügung. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Ihnen nur dann Auskunft erteilen können, wenn Sie sich über die Beilage einer Ausweiskopie ausreichend authentifiziert haben. Für Anfragen empfehlen wir Ihnen die Verwendung dieses
Formulars der Datenschutzbehörde in unterschriebener Form. Sowohl das Formular, als auch die Ausweiskopie können entweder im Kontaktformular als Anhang hochgeladen oder postalisch übermittelt werden.
Sofern Sie Fragen zu Ihrer Bonitätsprüfung haben oder einen manuellen Eingriff bei der Beurteilung ihrer Bonität wünschen, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls über dieses
Kontaktformular. Bitte authentifizieren Sie sich durch das Hochladen einer Ausweiskopie oder schreiben Sie uns unter Beilage einer Ausweiskopie an T-Mobile Austria GmbH, Datenschutz, Postfach 676, Rennweg 97-99, A-1030 Wien.