Freieinheiten Login

Rufnummer: Kundenkennwort:
Kundenkennwort vergessen?
×
Spontanurlaub auf den Dahamas
Spontanurlaub auf den Dahamas

Ciao geplanter Sommerurlaub! Servus Österreich.

Strandurlaub storniert – Österreichurlaub gezahlt bekommen!
Für unsere drei Urlaubskandidaten ging es auf die Dahamas. Schlauberger zu sein, zahlt sich halt aus. Lisa & Oliver ließen ihr Rom-Wochenende kurzerhand sausen, der Zug fuhr ohne Martina & Harald nach Berlin und Natalie & Sabrina verzichteten auf Pizza Diavolo in Lignano. Unsere Kandidaten haben bewiesen, dass sie wahre Schlauberger sind. Doch das reicht uns noch nicht! Wir haben sie bei einem Überraschungsbesuch vor Challenges gestellt, um heraus zu finden wer der Allerschlauste in Schlauberg ist.

Wir ließen die glücklichen Spontanurlauber im Attersee planschen, sie mit Wasserreifen über den Zeller See rasen und stellten sie mit dem „Unnötigsten Anruf der Welt“ in Pörtschach auf die Probe. Nein, das ist keine Fata-Morgana da in der Ferne, das ist Spontanurlaub auf den Dahamas.

tele.ring. Willkommen in Schlauberg!




Zell am See


Ciao, Bella Italia! Julia & Oliver haben die ultimative Spontanität eines Schlaubergers bewiesen und kurzerhand ihren Rom-Urlaub storniert. Doch mit einem ruhigen Urlaub in Zell am See war es für echte Schlauberger noch nicht getan. Stattdessen gab es für sie eine knifflige Herausforderung und etwas zu gewinnen.

Bei einer brisanten Reifen-Tour über den glasklaren Zeller See galt es einen kühlen Kopf zu bewahren, trocken zu bleiben und Max Ratzenböck bei einer Runde „Wasserring-Servietten-Challenge“ zu besiegen.



Attersee


Natalie & Sabrina haben gezeigt, was es heißt, wahre Schlaubergerinnen zu sein und haben sich für Urlaub auf den Dahamas entschieden. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, genoss Natalie die paradiesische Sonne am Attersee. Mit einem spontanen Besuch von Max Ratzenböck haben die zwei Damen dabei jedoch nicht gerechnet. Doch, schlau wie die zwei sind, ließen sie sich die Chance auf einen weiteren Gewinn natürlich nicht nehmen. Für Natalie hieß es: Gleichgewicht beweisen beim „StandUp-Paddle-Activity“.




Wörthersee


Für Martina & Harald hat sich der Mut eines echten Schlaubergers ausgezahlt. Die beiden stornierten spontan ihre Berlin-Reise und genossen stattdessen das beeindruckende Ambiente des Wörthersees. Zwischen Mojitos & Kärntner Kasnocken kam Max Ratzenböck spontan mit einer ganz außergewöhnlichen Challenge zu Besuch. Beweist Harald die Überredungskunst eines echten Schlaubergers und besiegt Max beim „Unnötigsten Anruf der Welt“?