Freieinheiten Login

Rufnummer: Kundenkennwort:
Kundenkennwort vergessen?
×

Vom Wertkartentarif zum Vertragstarif umsteigen

Möchtest du als Mücke Kunde von den Vorteilen eines Vertragstarifs profitieren? Dann wechsle sofort und bequem zu einem der aktuellen tele.ring Vertragstarife und hole dir gleich ein Handy zum Erstanmeldungspreis!

Deine Vorteile im Überblick:

  • Du kannst deine bestehende Rufnummer behalten.

  • Dein Mücke-Guthaben wird dir auf deine Rechnung gutgeschrieben.


Umstieg von Wertkarte auf Vertragstarif:
Gleich umsteigen und zusätzlich alle Vorteile des Webshops kassieren und mit dem WebBonus sparen!

Das geht ganz einfach: Wähle einen passenden Tarif aus und gib diesen in den Warenkorb. Bei Eingabe deiner persönlichen Daten (Deine Rufnummer) klicke das Auswahlkästchen „Ja, ich will von Wertkarte auf Vertrag umsteigen“ an und gib deine Rufnummer und deine SIM-Nummer ein.

umsteigen auf Vertrag

Umsteigen und doch ein Handy zum Erstanmeldungspreis?
Falls du ein Handy zum Erstanmeldungspreis möchtest gelten obige Vorteile auch für dich. Einfach Handy auswählen, Tarif auswählen und bei Eingabe deiner persönlichen Daten (Deine Rufnummer) das Auswahlkästchen „Ja, ich ich will von Wertkarte auf Vertrag umsteigen“ klicken.

umsteigen auf Vertrag + Handy