Freieinheiten Login

Rufnummer: Kundenkennwort:
Kundenkennwort vergessen?
×

tele.ring MMS - Senden und Empfangen von MMS

Bilder, Töne und Videos mit dem Handy versenden
Multimedia Messaging Service, kurz MMS, ist die multimediale Weiterentwicklung von SMS. Zum Senden und Empfangen von MMS am Handy benötigst du ein MMS-fähiges Mobiltelefon. Gestalte deine Nachricht unter dem Menüpunkt "Multimedia-Mitteilung verfassen" ganz nach deinen Wünschen aus Bildern, Videos, Text und Tönen. Nähere Informationen entnimm bitte der Bedienungsanleitung deines Handys.

Freischaltung für tele.ring MMS
Sollte deine Rufnummer noch nicht für tele.ring MMS freigeschaltet sein, wende dich bitte an die tele.ring Self-Serviceline unter 0800 650 650.

Falls du in deiner Handy Betriebsanleitungen nicht fündig wirst, kannst du bei unserer Handyhilfe alle nützlichen Informationen nachlesen.

Handykonfiguration für tele.ring MMS
Die meisten tele.ring Handys sind bereits für tele.ring MMS und tele.ring WAP vorkonfiguriert. Für den Fall, dass dein Handy noch nicht oder nicht richtig konfiguriert ist, zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie einfach es geht.