Freieinheiten Login

Rufnummer: Kundenkennwort:
Kundenkennwort vergessen?
×

Rücksendung - Rücktritt oder Austausch

Ich möchte meine Bestellung rücksenden - hier sind die Infos dazu:


Du möchtest dein Gerät umtauschen?

Für alle Bestellungen im tele.ring Webshop gewähren wir ein über das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen hinausgehendes freiwilliges Rückgaberecht für die Dauer von insgesamt 28 Tagen. Das freiwillige 28-tägige Rückgaberecht berührt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen nicht. Dieses bleibt unabhängig davon bestehen. Widerrufsbelehrung und Muster-Widerrufsformular.

Sollte ein Gerät also nicht deinen Erwartungen entsprechen und wünscht du den Austausch des Gerätes gegen ein anderes Modell, kannst du uns dies binnen 28 Tagen unter Verwendung des unten stehenden Formulars bekannt geben.

Hast du ein falsches (von deiner Bestellung abweichendes) oder defektes Gerät von uns erhalten, werden wir dies selbstverständlich unseren gesetzlichen Pflichten entsprechend umgehend nach deiner Mitteilung gegen das richtige (von dir bestellte) bzw. ein funktionstüchtiges Gerät austauschen. Bitte teile uns den Erhalt eines falschen bzw. defekten Gerätes umgehend unter Verwendung eines der beiden Formulare mit.

Sende die Ware an folgende Adresse:

Arvato Logistics GmbH
Concorde Business Park B5
A-2320 Schwechat



Neu: Mit dem Retouren-Label ist die Rücksendung ganz leicht: Ausfüllen und ausdrucken und direkt am Paket anbringen. Unser Tipp: Mit der Sendungsnummer kannst du ganz einfach auf www.post.at deine Sendung verfolgen und dir bei Bedarf den aktuellen Sendungsverlauf ansehen.

Für eine Rücksendung innerhalb der 28-tägigen Retourenfrist ist das Datum der Paketaufgabe bei der Post maßgebend! Bitte beachte, wenn du einen Austausch möchtest, wird der Betrag für die bereits bezahlte Bestellung automatisch rücküberwiesen. Die Ersatzlieferung wird dir per Nachnahme erneut zugesendet und muss bei Übernahme der Ersatzlieferung bar bezahlt werden!


Retouren-Label mit Adresse ausdrucken


Wichtig!
Sende die Ware bitte möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwende ggf. eine schützende Umverpackung. Wenn du die Originalverpackung nicht mehr besitzt, sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden. Bitte vermeide Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware.