Freieinheiten Login

Rufnummer: Kundenkennwort:
Kundenkennwort vergessen?
×

LTE Internet für alle!

Ab sofort surfen alle tele.ring Kunden im ultraschnellen LTE-Netz! Dieses Upgrade erfolgt automatisch und ist völlig kostenlos - du musst nur noch lossurfen!

Zum Surfen im LTE-Netz benötigst du:

  • Ein LTE-fähiges Gerät mit LTE SIM-Karte
  • LTE ist in den Geräteeinstellungen aktiviert
  • Du befindest dich im LTE-Netz

Ist dein Gerät LTE-fähig?

Einfach Hersteller und Modell wählen und wir sagen dir, wie du mit LTE den Turbo zündest.

Dein Gerät ist LTE-fähig!

Du profitierst sofort von der Umstellung auf die neueste Netztechnologie!

Dein Gerät unterstützt leider keine LTE-Technologie!

Surfe weiterhin mit gewohnter Geschwindigkeit im tele.ring Netz.


Warum finde ich mein Gerät nicht in der Liste?
Die Abfrage umfasst Geräte aus dem tele.ring-Sortiment (Stand: 25. April 2016).
Für alle anderen Geräte bitten wir unsere Kunden, direkt beim Hersteller nachzufragen, ob sie LTE-fähig sind.


Mit LTE ist das Internetter!

Der neue Mobilfunkstandard LTE ist fürs Internetsurfen ein Superturbo. Auf Smartphones, Tablets, Notebooks und in Haushalten macht surfen, downloaden und streamen nun noch mehr Spaß, denn LTE bedeutet nichts anderes als echtes High-Speed Internet – mit kurzen Ladezeiten, leistungsstarken Datenraten und schnellen Reaktionszeiten.
Und das Beste: schon in wenigen Jahren wird LTE aufgrund der vollständigen Netzabdeckung auch in entlegeneren Gebieten für superschnelles Internet stehen!

Videos streamen mit LTE

Ab sofort kannst du dir deine Lieblingsfilme ohne Ruckeln ansehen – und das in HD‐Qualität.

Webseiten öffnen mit LTE

Surfe durchs Internet und schau dir mehrere Seiten gleichzeitig und ohne lästiges Warten an.

Fotos und Videos hochladen mit LTE

Deine Freunde können sich quasi in Echtzeit ansehen, was du gerade auf Facebook oder Instagram hochlädst.

Herunterladen von größeren Dateien mit LTE

Das Verschicken und Empfangen von umfangreicheren Datenmengen ist absolut kein Problem mehr.

Das tele.ring LTE Netz

Netzabdeckungskarte

LTE

Superflink, ultraflott und extraschnell surfen

3G

Verlässliches Telefonieren, SMSen und Surfen

Edge

Perfekt für Telefonie und Internet-Basisdienste

Verifiziert

Hier wurde die Leistung von Netz­nutzern bestätigt

Die Netzabdeckungskarte stellt die durchschnittlichen Vorhersagewerte auf Basis von Computersimulationen im Outdoor-Bereich dar. Die tatsächlichen Empfangsverhältnisse unterliegen einer Vielzahl von Einflüssen. Daher kann es in Einzelfällen zu Abweichungen kommen. Bauliche Gegebenheiten, wie die Abschattung durch andere Gebäude, aber auch topografische Faktoren, wie enge Täler im alpinen Raum, und atmosphärische Faktoren wie das Wetter beeinflussen die Ausbreitung der Funkwellen.