Online: 3 Wochen unverbindlich testen

schliessen

tele.ring

Presse

Der Erfolg von tele.ring basiert auf einem ganz einfachen Grundsatz: Wir machen es anders, weil für uns Kundennutzen kein leeres Wort ist. Als erfolgreiches und rasch wachsendes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche beweisen wir täglich, dass hohe Qualität, Service, Kundenorientierung bei fairen Preisen möglich sind. Wir arbeiten effizient und stellen den Nutzen für unsere Kunden in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Unsere Marketing-Strategie, möglichst kostensparend zu agieren und diesen Vorteil an unsere Kunden weiterzugeben, wurde bisher konsequent umgesetzt und wird auch in Zukunft die Kernkompetenz von tele.ring sein.

Gerne beantwortet das Presseteam deine Fragen.
Wir stehen gerne für deine Fragen und Anregungen zur Verfügung! Du bist JournalistIn und willst laufend über die Neuigkeiten bei tele.ring informiert werden? Kein Problem! Wir senden dir die aktuellen Pressemitteilungen gerne per E-Mail zu.

Tel: 01-79 585-0

presse@telering.co.at

Informationen zu Journalisten-Tarifen sowie deinem Vertrag erhältst du unter der Telefonnummer 0650-650 650 oder unter www.telering.at/kontakt unter der Kategorie "Journalistenanfragen".